Wir suchen Dich! Nimm die Möglichkeit auf Wehrdienst in Anspruch und stelle Dich der Herausforderung!

 

Ganz unten findest Du das Kontaktformular.

 

Unser Bataillon sucht Kraftfahrer, Rettungssanitäter, Funker, Scharfschützen und vor allem Jägersoldaten; Chargen, Unteroffiziere und Offiziere der Miliz.

 

Wir wollen motivierte Menschen, die in einer soldatischen Gemeinschaft mit anpacken und eine bereichernde Abwechslung zum zivilen Alltagsleben suchen.

 

Komm zu uns und bring dich ein. Du triffst eine richtige Entscheidung für dich selbst und ein sicheres Österreich!

Idealerweise hast Du Deinen Präsenzdienst beim Bundesheer bereits absolviert und verfügst über eine Grund- und Funktionsausbildung.

 

Nachdem Du mit uns Kontakt aufgenommen hast, besprechen wir mit Dir die nächsten Schritte. 

 

Denke über eine freiwillige Meldung zum Jägerbataillon Oberösterreich nach und komm zu uns!

 

Deine Qualifikationen:

- Österreichische Staatsbürgerschaft

- Tadelloser Leumund

- Mindestalter 18 Jahre, Höchstalter 44 Jahre

- Abgeschlossene Grundausbildung

- Körperliche Leistungsfähigkeit

Zur Ausübung einer Funktion im JgBOÖ (und damit in der Einsatzorganisation des Heeres) ist jedenfalls eine zumindest durchschnittliche körperliche Leistungsfähigkeit (militärische Basisfitness) erforderlich.

Darunter verstehen wir folgendes:

Männliche Soldaten sollen zumindest diese Leistungsparameter jederzeit erfüllen können

Weibliche Soldaten sollen zumindest diese Leistungsparameter jederzeit erfüllen können


Kontakt

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Du erreichst uns auch telefonisch unter 050201 – 4431304 

oder unter jgbooe(at)bmlvs.gv.at